Toskana Tour – Die Vorbereitung

Was nehme ich mit? Was will ich machen? Was ist das Ziel? Ich nehme am Gitarrenworkshop teil. Gitarre? Ja, hab ich doch als Teenager mir selbst bisschen was beigebracht. Jetzt – anfangen mit Unterricht? Ui… Es ist nie zu spät – lebenslanges Lernen und Spaß haben. Klar doch… Ist das aufregend. Also Gitarre einpacken – und das Saxophon darf auch mit. Ich gehe nie ohne aus dem Haus. Hoffentlich passt das alles in mein Auto. Na ja, ich habe noch ein paar Tage Zeit, um zu überlegen, sortieren, aussortieren und packen!

Oh wie tun die Fingerkuppen weh…

Veröffentlicht von Katharina Palatina

Ich bin an Vielem interessiert und schreibe über mein Leben, meine Musik und über alles, was mir so in den Sinn kommt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: