Corona – das Leben geht weiter

Das Leben ist ein Spiel!

Jetzt gibt es schon den zweiten Lockdown. Ich kann nur sagen: Es ist gut wie es ist – es ist besser als ich es je gedacht hätte – es ist ein Gewinn – es ist ein Glück im Unglück – es ist MEIN Gewinn, mein nächstes Level, mein neues ICH!

Ach mensch – das Jahr 2020 ist ein ganz Besonderes… so viele Einschränkungen – so viele neue Möglichkeiten, so viel Gelegenheit, sich selbst zu entdecken. Das andere Ich! Wer bin ich eigentlich, wenn ich zwangsstillgelegt bin? Wenn ich nicht mehr allen Verlockungen hinterherhecheln oder Entscheidungen treffen muss, welches Event, welches Konzert, ob der Couchabend oder der Übekeller wichtiger sind?

Musik nicht mehr an erster Stelle? UNMÖGLICH!

Keine Bandproben, keine Auftritte mehr? UNMÖGLICH!

Keine Jazzsessions, keine abendlichen Übungen im Keller? UNMÖGLICH!

Keine Sektempfänge, Hochzeiten, Geburtstage, Amtseinführungen? UNMÖGLICH!

Keine Gesangsstunden, morgendliche Übungen auf dem Weg zur Arbeit? UNMÖGLICH!

Kein Wurstmarkt in Bad Dürkheim? UNMÖGLICH!

Keine Rock’n‘ Roll Band Auftritte auf den Stadtfesten in den größten Festzelten? UNMÖGLICH!

Keine Polizeibigbandproben und Auftritte mehr? UNMÖGLICH!

Ein Leben ohne … UNMÖGLICH!

Ach. Wirklich? Wirklich, wirklich, wirklich???

Ach – wie schön, dass ich eines Besseren belehrt wurde!

Das größte mobile Riesenrad Europas in Bad Dürkheim

Entspannung, Coaching-Kurse – nur wegen Corona möglich

Cabrio kaufen, fahren, genießen – nur wegen Corona möglich

Sommerurlaub in der Toskana – nur wegen Corona möglich

Gitarrenworkshop mit Michael Kosho Koschurreck – nur wegen Corona möglich

Städtetour in Mailand und Florenz mit dem eigenen Cabriolet – nur wegen Corona möglich

Und so viel mehr…

Haus entrümpeln, Ordnung im innen und außen schaffen – nur wegen Corona möglich

Büro – Homeoffice optimieren – nur wegen Corona möglich

Ausgeglichen sein, next Level erreichen – nur wegen Corona möglich

Wurstmarkt fällt aus – trotzdem Riesenrad fahren – nur wegen Corona möglich

Saline und Wurstmarktplatz Bad Dürkheim

Entschleunigen, das Leben genießen, neue Freundschaften schließen – nur wegen Corona möglich

Mit den Nachbarn näher zusammenrücken- nur wegen Corona möglich!

Nachbarschaftsmusik mit Gitarre – nur wegen Corona möglich

Aus Internet-Kontakten Freunde im echten Leben gewinnen – nur wegen Corona möglich

Neue Skills erwerben – Funnysketchnotes, Video-Masterclass, Transformation – nur wegen Corona möglich

I love my home Community, Loslassen lernen, Glücklich sein – ohne Abhängigkeit – nur wegen Corona möglich

Happy Place im Homeoffice

Verluste und Entbehrungen verkraften – nur wegen Corona möglich

Bewusstsein, Klarheit, Joy and Happiness – nur wegen Corona möglich

Befreiung aus alten Gewohnheiten – nur wegen Corona möglich

Befreiung aus der 3D Vorstellung, Dankbarkeit, ewiges Leben – nur wegen Corona möglich

Geniessen, be-ing statt do-ing, weniger ist mehr, ich bin genug – nur wegen Corona möglich

Herbstschätze

Wurstmarkt fällt aus – der Herbst, die Weinlesezeit, eine der schönsten Jahreszeiten in der Pfalz. Der große Touristenstrom ist wegen Corona ausgeblieben. Für mich ist es ein Segen, in dieser schönen Gegend leben zu dürfen. Spaziergänge, walken, joggen, Cabriolet fahren ist hier eine Selbstverständlichkeit und fühlt sich dennoch nach Urlaub an. Die Pfalz mit ihren Weinbergen, dem Pfälzerwald, dem Indian Summer mit der wunderbaren Laubfärbung… Mein Paradies!

Zauber der Natur
Auch der Herbstzauber geht vorbei!

Nur 1 Woche später… mir war nicht bewusst, wie kurz das herbstliche Farbenschauspiel ist. Darum ist es um so wichtiger, das JETZT, den Augenblick zu genießen.

Riesenrad mit Chako Habekost Guide

Alles hat seine Zeit! Corona wird irgendwann überwunden sein und die Welt wird sich hoffentlich viel bewusster zum Besseren gewendet haben! In diesem Sinne; Alla Hopp, bis bald!

Veröffentlicht von Katharina Palatina

Ich bin an Vielem interessiert und schreibe über mein Leben, meine Musik und über alles, was mir so in den Sinn kommt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: