Jammen mit Kosho

Steel Lap Gitarre

Gestern Abend gab es nicht nur wieder ein vorzügliches Abendmahl, sondern auch eine hochkarätige Session.

Die Vorspeise

Das Tal wurde mit sanften Gitarrenklängen und auch mit verstärkten und anderen lauten Instrumenten beschallt. Neben mehreren akustischen Gitarren gab es auch eine E-Gitarre, eine original Lap Steel Gitarre aus den 50ern, eine sogenannte Hawaiigitarre und ein Cajon. Ich war mit Saxophon dabei.

Jeder spielte mit, die Betreiber der Albergo lauschen begeistert mit Abstand!

Veröffentlicht von Katharina Palatina

Ich bin an Vielem interessiert und schreibe über mein Leben, meine Musik und über alles, was mir so in den Sinn kommt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: