Toskana – Die Anreise… welche Zwischenstation ich wohl gewählt habe?

Konnte leider keinen mitnehmen😎

Alsoooo…. mannomann… Das war ein Tag. Um 10 wollte ich los um 10.30 hab ich festgestellt, dass mein Musicant Aufkleber nicht mehr klebt. Zu lange aufbewahrt… 2 Jahre, bis ich endlich das richtige Auto dafür hatte. Also bin ich kurzerhand mal schnell beim Musicant in Frankenthal vorbeigefahren und hab mir vom Chef persönlich einen Aufkleber anbringen lassen. Danke Andreas Köhler. Der weiße Musicant passt perfekt.

Mit dem Musicant auf große Fahrt🧐

Como, Montreux, Mailand, Montreux… so habe ich in der ersten Stunde meiner Fahrt die Zielorte in Google Maps eingegeben. Auf der Fahrt hatte ich alle Wetter. Es war eigentlich so, wie auch mit der Waschanlage. Erst fährt man nicht durch, weil man Angst hat, dass es regnet und wenn man nach 3 Tagen endlich durchfährt, weil es trocken bleibt, regnet es garantiert innerhalb der nächsten Stunden. So auch beim Cabriolet. Man fährt mit geschlossenem Verdeck, weil es nach Regen aussieht, der aber nicht kommt und sobald man am nächsten Rastplatz das Verdeck aufmacht kommt er mitten auf der Autobahn. Also Nothaltebucht anfahren und Dach verschließen. Ich sammle noch Erfahrungen😎🧐. Es gab dann in der Schweiz sonnige Abschnitte. Jedoch wusste man nicht, wie es hinterm nächsten Tunnel sein wird. Alles sehr spannend. Vorbei an Lugano und Como bin ich dann zielstrebig nach Italien. Direkt auf Mailand zu. Mitten ins Zentrum. Um 20.15 stand ich da. Ohne Plan und noch ohne Zimmer. Das habe ich jetzt auch. Und einen Garagenparkplatz. Plan: Eine Trophäe aus Mailands Modeviertel ergattern. Bin gespannt. Habe heute Abend schonmal das Viertel erkundet. Morgen gehe ich los und jetzt geht es müde ins Bett!

Veröffentlicht von Katharina Palatina

Ich bin an Vielem interessiert und schreibe über mein Leben, meine Musik und über alles, was mir so in den Sinn kommt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: