Mein Wiedereinstieg in die Musikwelt!!!

Das Leben ist eine Achterbahn…

Von Höhen und Tiefen sind wohl alle Menschen betroffen. Nach einer längeren gesundheitlichen Talfahrt darf ich jetzt wieder oben sein und freue mich sehr, dass ich musikalisch den Neuanfang in die Musikwelt geschafft habe. Mit meinem neuen Soloprojekt trete ich mit Saxophon und Stimme unterstützt von professionellen Playbacks öffentlich auf. Ob Gartenfest, Geburtstag, Indoor oder Open Air… verschiedenste Möglichkeiten bieten sich an, um auch mit dem kleinsten Equipement gute und niveauvolle Unterhaltung zu bieten. Das Foto zeigt eine Amtseinführung mit Kunstwerken von Jasmin Bauer.

Veröffentlicht von Katharina Palatina

Ich bin an Vielem interessiert und schreibe über mein Leben, meine Musik und über alles, was mir so in den Sinn kommt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: